Studioeröffnung

Hallo alle miteinander

Endlich habe ich ein Ort an dem ich mich kreativ ausleben kann. Ein Büro zum Arbeiten – auch mal ohne das tägliche Zuhause Chaos 😛 – eine kuschelige Ecke für meine Brautpaare zum gegenseitigen Kennenlernen oder einfach mal über die Hochzeit und Bilder plaudern und da war tatsächlich auch noch ein Plätzchen für ein FOTOSTUDIO!!! Zwei Jahre habe ich mich auf meine Selbstständigkeit im Bereich Outdoor (Fotografie im Freien) und Zuhause bzw. Hochzeitsfotografie spezialisiert. Nun endlich kehre ich zu meinen Wurzeln zurück, denn eigentlich bin ich eine ausgebildete Studio Fotografin. Und jetzt kann ich endlich wieder auch im Winter gaaaaanz viele tolle und kreative Fotoshootings anbieten. Da ich natürlich weiterhin absolut von der Outdoor Fotografie überzeugt bin, habe ich mir Studioblitzlampen angeschafft, mit denen man tatsächlich auch im Freien Fotografien kann, also kein Stromanschluss notwendig ist. Auch das ist eine mega tolle Sache! Das ermöglicht mir wahnsinnig hochwertige Fashion und Beauty Shootings und noch viel mehr. Natürlich möchte ich dieses exklusive Licht auch auf meinen Hochzeitsreportagen (ab 8 Stunden bzw. After Wedding) einsetzen 😉

Diesen Mittwoch habe ich in einer gemütlich kuscheligen Runde eine kleine Einweihungsparty mit meinen Liebsten gefeiert. Dabei möchte ich mich noch gaaanz herzlich bei den Helfern bedanken, denn nur durch euch wurde dieses Fotostudio so wahnsinnig schön und gemütlich, dass sich jeder hier wohlfühlen kann 😉

Was wäre dieser Blogeintrag ohne ein paar Impressionen 😀 …

Dankeschön Sabine für dieses tolle Büffet (Schwetzinger Bohne: www.schwetzingerbohne.de

 

Fotostudio_Schwetzingen_001 Fotostudio_Schwetzingen_002 Fotostudio_Schwetzingen_003 Fotostudio_Schwetzingen_004 Fotostudio_Schwetzingen_005 Fotostudio_Schwetzingen_006 Fotostudio_Schwetzingen_007

 

Dankeschön Andreas Knebel, dass du die rumliegende Kamera sinnvoll eingesetzt hast und diese schönen Momente für uns festgehalten hast 😉

 

Fotostudio_Schwetzingen_008 Fotostudio_Schwetzingen_009 Fotostudio_Schwetzingen_010 Fotostudio_Schwetzingen_011 Fotostudio_Schwetzingen_012 Fotostudio_Schwetzingen_013 Fotostudio_Schwetzingen_014 Fotostudio_Schwetzingen_015 Fotostudio_Schwetzingen_016 Fotostudio_Schwetzingen_017 Fotostudio_Schwetzingen_018 Fotostudio_Schwetzingen_019

 

Dankeschön Norbert Lenhardt für dieses echt mega cooooole FOTO 😀 das in der Schwetzinger Zeitung erschienen ist 😉

 

Fotostudio_Schwetzingen_020

 

Das größte Dankeschön gilt natürlich meiner Familie, meinem Mann, der das hier alles so toll gemanagt hat und meiner kleinen Tochter, die mit uns die ganze Zeit dabei sein musste und nicht wie andere Babies einfach spazieren gefahren wurde.

 

Fotostudio_Schwetzingen_021

%d Bloggern gefällt das: