Termine für die Weihnachtszeit

Um noch rechtzeitig zu Weihnachten seine Geschenke unter den Weihnachtsbaum legen zu können, sollte man folgende Termine beachten:


1.

Letztes Fotoshooting: 16.12.2015 (Die Fotos werden gleich angeschaut und bestellt.)

Auch an Samstagen sind gaaaanz viele Termine frei 😉 da die meisten Hochzeiten momentan unter der Woche stattfinden.

Natürlich können auch danach Fotoshootings vereinbart werden , jedoch kann ich die fertigen Bilder nicht zu Weihnachten versprechen. (Jedoch die Online Galerie für das gemeinsame Raussuchen der Lieblingsbilder 😉 )

2.

Letzte Bildbestellung: 16.12.2015 (Da die Bilder noch retuschiert werden müssen, ist das der Stichtag für meine Kunden.)

3.

Weihnachtskarten: Um die Karten am 22. noch verschicken zu können

Lieferung der Karten am 21. Dez. : bis 12.12.

Express (48h) Aufpreis 12,90 (Eingang der Produktionsdaten im Labor muss 11 Uhr sein)

Express (24h) Aufpreis 22,90 (Eingang der Produktionsdaten muss 11 Uhr eines Werktages sein, am nächsten Werktag käme die Ware)

4.

Letztes Fotobuch/Hochzeitsalbum

Vorgespräch/In Auftrag geben: 07.12.2015

bis zum 11.12. müssen die Daten weiter an die Produktion gereicht werden, in der Zwischenzeit muss das Nachgespräch bzw. Verbesserungen usw. sowohl besprochen als auch abgesegnet werden.

5.

Gutschein: Telefonisch oder per Mail bis 23.12.2015

 


 

Öffnungszeit am 24.12.2015 des Fotostudios in der Friedrichstr. 20 in Schwetzingen

10 Uhr – 12 Uhr

An diesem Tag sind keine Shootingtermine möglich!

I

Wünsche allen noch wundervolle Vorweihnachtszeit 🙂

 

%d Bloggern gefällt das: