Standesamt Mannheim Feudenheim und Grenzhof

standesamtliche Hochzeit

Hochzeitsfotograf Feudenheim

Fotograf Grenzhof

Hochzeitsdatum: 29. Mai 2015
Standesamt: Mannheim Feudenheim
Hochzeitslocation: Grenzhof Heidelberg
Hochzeitsgäste: ca. 50 (inkl. Kinder)

Hochzeit Grenzhof

Heidelberg


Schnell bevor mich die Hochzeitsflut 2016 überrennt, suche ich euch noch ein paar meiner Lieblingshochzeiten von 2015 raus 🙂 und diese gehört eindeutig dazu!

Das Standesamt in Mannheim Feudenheim ist wirklich wunderschön meiner Meinung nach, natürlich schaue ich mit anderen Augen darauf. Denn für mich ist vor allem das Licht sehr interessant. Die Hochzeitsgesellschaft war super gut drauf – genau wie das Brautpaar 🙂 Meine Russisch Kenntnisse waren wirklich sehr hilfreich an diesem Tag 😀 Auch wenn ich nicht mehr perfekt spreche, so gut genug, dass man mich versteht.

Nach der standesamtlichen Trauung ging es zur Hochzeitslocation Grenzhof in Heidelberg. Eine wirklich sehr schöne idyllische Location. Dort fotografiere ich immer wieder gerne 😉 und dieses Jahr auch wieder …

Was man kaum oder vielleicht auch gar nicht auf den Fotos sehen kann: das Wetter war wechselhaft und auch bei den Brautpaarfotos – für die wir uns lediglich ca. eine halbe Stunde Zeit nahmen – waren teils im Regen. Ein paar Fotos davon wurden neben einer kleinen Treppe gemacht, dort stand eine Freundin von der Braut, die ein Regenschirm sehr weit oben hielt, so dass dieser nicht im Bild war 🙂 und so gab es auch schöne Portraitfotos ohne Regenschirm – trotz Regen 😀

PS: ich habe mich natürlich riesig gefreut, als ich auch die Schwangerschaftsfotos von den beiden – nur kurz darauf – machen durfte 😀