Großes Shooting an 3 Orten

Ein Fotoshooting auf einem Autoschrottplatz,

ist das nicht ein typischer Männertraum? 😀

 

Nun, wir hatten sogar drei verschiedene Shootingorte!

 

1. Da R. ein leidenschaftlicher Whiskytrinker und Zigarrenraucher ist, war die erste Location recht schnell gefunden:

Falke Exklusive

Ein wirklich sehr schöner kleiner Laden in der Carl-Theodor Str. in Schwetzingen. Hier gibt es nicht nur eine riesige Auswahl an Whiskys, sondern auch noch einen begehbaren Zigarrenschrank.
2. Auch ist R. ein Autoliebhaber 😀 eben typisch Mann 😉 Also, haben wir spontan bei einem bekannten

Autoschrottplatz

nachgefragt, ob wir da ein paar Fotos machen dürften, und wir durften 🙂
3. Ich liebe Linien, welcher Fotograf nicht? 😀 Und da ich während meiner Ausbildung zur Fotografin jeden Tag von Schwetzingen nach Karlsruhe Durlach gefahren bin, drei Jahre lang am

Bahnhof Neulußheim

vorbei, tja da musste ich unbedingt einmal shooten 😀 das wollte ich schon lange und so sind wir schließlich dort gelandet. Gott sei Dank!

 

Die Foto haben alle Ihren Charme! Ich wüsste nicht welches mir am meisten gefällt oder welchen Ort ich am liebsten hatte.

 

NX1B0051-2_klein

Maennerportrait_1 Fotoshooting_Autoschrottplatz_5 Mann_Schrottplatz_3 Schrottplatz_Fotoshooting_4 Bahnhof_Shooting_6 Mann_Shooting_7 Male_Shooting_8