Shooting auf dem Rapsfeld

Platzhalter_gross2

Rapsfelder sind wunderbar für Fotoshootings geeignet 🙂 Wer also auf gelb in seinen Fotos steht, der sollte immer unterwegs die Augen offen halten. Genau so mache ich das auch. Ich muss zugeben noch habe ich mir keinen Kalender angelegt wann welche Blumen und Blüten blühen, auch wenn ich daran schon oft gedacht habe. Ich halte einfach nur immer die Augen offen und weiß was gerade interessant ist 😉 Das Schöne ist ja, wenn das eine fertig geblüht hat, ist etwas anderes wieder voll da und zumindest unterwegs. Eines der Gründe warum ich so gerne draußen fotografiere. Es ist so viel Abwechslung da, Möglichkeiten ohne Ende … 😀

Dieses Shooting habe ich mit meiner kleinen Schwester im Jahre 2013 gemacht. Wir waren mit meinem Labrador Bella spazieren und haben das blühende Rapsfeld mal eben schnell für ein kleines Shooting genutzt, während Bella sich ausgetobt hat.

Platzhalter

Fotos_gelb_7 Fotos_Rapsfeld_5 Shooting_Rapsfeld_4 Fotos_Rapsfeld_6 Shooting_1 Shooting_2 Shooting_Rapsfeld_3 Fotos_gelb_8 fairy