Schlösschen im Park

Heiraten in Otterstadt 
und Limburgerhof

mal eine aktuelle Hochzeit aus 2016 🙂

eine traumhafte Hochzeit im

Schlösschen im Park in Limburgerhof

Hochzeitsfotograf
Speyer und Umgebung

Vielleicht erinnerst ihr euch noch, dieses traumhafte Paar habe ich bereits bei ihrer standesamtlichen Trauung in Speyer fotografieren dürfen. Es waren schon damals wunderschöne Fotos, die ich sehr gerne auf meiner Homepage gezeigt habe. Nun habe ich beschlossen parallel zu meinen Lieblingshochzeiten aus 2015 auch meine bereits Lieblingshochzeiten aus 2016 zu posten. Und hoffentlich so endlich mal die ganzen vielen schönen Fotos auf zu holen, die auf meiner Festplatte verborgen bleiben. 😀

Die Trauung fand in der katholischen Pfarrkirche St. Mariä Himmelfahrt Osterstadt statt. Es war eine bezaubernde Trauung und solch ein freundlicher Pfarrer, es war einfach nur schön 🙂

Nach den Gratulationen ging es auch schon weiter auf das Schlösschen im Park im Limburgerhof. Zugegebenerweise kannte ich diese Hochzeitslocation bis dahin noch nicht. Mehr als die ca. 70 Gäste hätten die Räume allerdings nicht vertragen können, schließlich möchte man auch noch tanzen 😀 Zumindest ist das meine Meinung 😉

Besonders gefiel mir die kleine Terrasse für den Sektempfang mit dem Blick in den kleinen Park. Vor dieser Terrasse konnte man mit dem Schlösschen im Hintergrund sehr schön die Ballons steigen lassen.

Auch sehr schön fand ich die Idee, dass jeder Tisch eine kleine Tüte voller Accessoires für Fotos hatte, Photo Booth Accessoires. Und natürlich die passenden kleinen Einwegkameras, die auf einen analogen Film fotografieren und man diese noch entwickeln muss 🙂

Nach dem Essen warf die Braut ihren wunderschönen Brautstrauß und der Hochzeitstanz eröffnete die Tanzfläche. Die Party konnte also endlich losgehen. Eine kleine Pause gab es nochmal durch den Tortenanschnitt, doch die Party war auch danach noch viele Stunden im vollen Gange 🙂

Ich würde sagen ein vollkommen gelungenes Hochzeitsfest! Vielen Dank, dass ich euch dabei begleiten durfte 😀


Hier geht es zu der standesamtlichen Hochzeit der zwei 🙂