Paarshooting mit blühenden Bäumen

Paarshooting im Frühjahr

Fotoshooting zu zweit mit blühenden Bäumen in Schwetzingen

romantische Fotos inmitten von blühenden Apfelbäumen

Falkte Fotografie

Ein Fotoshooting sollte etwas Besonderes sein. Das ist mein Motto. Einzigartige Bilder, so romantisch und individuell, wie es eben geht und passt 🙂 Blühende Bäume finde ich wahnsinnig romantisch. Also, haben Eva und Dennis mit mir geduldig auf die richtige Zeit für ihre Paar – Fotos gewartet. Gutes Wetter war dann auch noch dabei, es war eben einfach perfekt. Ein wundervolles Pärchen und eine wunderschöne Location in Schwetzingen haben uns diese Bilder ermöglicht.
Planung ist sehr wichtig, wenn man ein Fotoshooting im Freien möchte. Es muss nicht immer die Sonne scheinen, aber wenn man die Möglichkeit hat den richtigen Tag abzuwarten, dann ist es auf jeden Fall empfehlenswert.

Falkte Fotografie

Klickt auf ein Bild, um es größer zu betrachten