Paarfotos im Freien

Fotoshooting für frisch Verliebte

Paarshooting in Heidelberg

„Outdoor – Fotoshooting“ wird eine Portraitserie im Freien genannt. Der Vorteil: die ganze Welt ist unsere Kulisse 😉 Endlose Möglichkeiten und natürliche Aufnahmen sind die Folge. Diese Fotos sind einfach besonders.

Falkte Fotografie

Diese beiden frisch Verliebte hatte ich drei Stunden vor meiner Kamera 🙂 sie haben einfach nicht genug bekommen. Die Thingstätte in Heidelberg war unsere Kulisse. Hier hatten wir sowohl die Möglichkeit in den Wald zu gehen, sowie auch die Freilichtbühne zu nutzen. Die Klosterruinen waren leider im März noch nicht zugänglich. Hat uns aber nicht gestört, schließlich waren an jeder Ecke genügend Möglichkeiten für interessante Bilder vorhanden. Auch hatte Jenny mehrere Outfits dabei. Das ist bei einem größeren Fotoshooting empfehlenswert, um noch mehr Abwechslung reinzubringen.

Falkte Fotografie