Fotoshooting auf dem Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt Schwetzingen

Nachtfotoshooting

Ein Fotoshooting auf dem Weihnachtsmarkt

Fotograf_Schwetzingen_gross2

Ich bin für fast alle Shootingideen zu haben 🙂 Ungewöhnliche Fotos sind absolut meine Lieblingsshootings. Ein super tolles Beispiel ist einfach entweder ein Nachtsfotoshooting in einer Stadt mit vielen Laternen und Lichtern oder während des Weihnachtsmarktes! Das ist nämlich perfekt für ein Nachtshooting ohne Blitz. Denn durch den Einsatz von professionellem Equipment reicht das vorhandene Licht der vielen vielen Weihnachtslichter vollkommen aus, um stimmungsvolle Fotos zu erstellen. Diese Bilder werden sehr interessant und einfach nur weihnachtlich. Hier habt ihr einen kleinen Vorgeschmack auf ein solchen ungewöhnliches Shooting. Leider waren wir zu spät dran und waren eigentlich gar nicht mehr auf dem Weihnachtsmarkt, sondern einfach nur drum herum. Also auch das ist natürlich möglich. Wir entscheiden gemeinsam welche Motive euch gefallen und in welche Richtung das Shooting laufen soll.
Wenn ihr Interesse habt, euch aber noch nicht sicher seid welches Shooting für euch geeignet ist, dann könnt mich einfach kontaktieren und wir besprechen alles.

Fotograf_Schwetzingen_gross2