Neue Preisliste

Preise von Falke Fotografie


Leider müssen Preise ständig an neue Bedingungen angepasst werden. Seit Juni 2015 habe ich nun ein eigenes Fotostudio und auch ein portables Blitzlicht (das ich überall mitnehmen kann) gibt mir sehr viele Möglichkeiten, die ich vorher gar nicht hatte. Es gibt wirklich nur wenige Bereiche oder Aufträge, die ich nun nicht annehmen könnte 🙂 Auch wenn in den Preislisten natürlich nicht ALLES reingeschrieben werden kann, das würde den Rahmen leider sprengen. Ich erstelle aber auch sehr gerne individuelle Angebote an, für besondere Wünsche. Scheut euch nicht mir einfach zu schreiben und ich werde euch die gewünschte Auskunft senden.

Es wird nun Zeit vom Kleinunternehmer zum Unternehmer auf zu steigen 🙂 Ab jetzt sind alle Preislisten inkl. der gesetzlich vorgeschriebenen MwSt. von 19% ausgewiesen.

Hier habt ihr nochmal alle neuen Preislisten im Überblick.

Studio        Portrait       Newborn


Related Posts

%d Bloggern gefällt das: